zurück

Jahresabschlußfeier 2014

Wie seit einigen Jahren üblich fand die Jahresabschlußfeier im Folgejahr im Februar statt. Diesmal begrüßten wir unsere Kameraden und Ehrengäste nebst Frau/Freundin im Genußgasthof Sonnenburg in der Schwende

Am 4. Februar konnte Ortsstellenleiter Raimund Bischof wiedereinmal auf ein Einsatzreiches Jahr 2014 zurückblicken.


Im vergangenen Jahr wurden von der Ortsstelle Riezlern 80 Einsätze abgewickelt. Diese Zahl liegt im 5-Jährigen Durchschnitt. Dabei wurden 78 Personen geborgen.


Weiters feierten wir im vergangenen Jahr unser 50-jähiges Jubiläum mit einer schönen Bergmesse für unsere Familien auf der Mittelalpe bei unserem Kamerad Gerhard Hilbrand. Ausserdem fand im Frühjar 2014 die Landesversammlung der Bergrettung Vorarlberg bei uns im Kleinwalsertal statt die sicher noch vielen Kameraden in Erinnerung geblieben sein dürfte.


Für unseren frischgebackenen Nachbar-Ortsstellenleiter der Bergrettung Mittelberg-Hirschegg Samuel Riezler hatten wir dann noch eine kleine Überraschung parat und wünschen ihm an dieser Stelle viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe.


Die Bergrettung Riezlern wünscht allen Kameraden, Gönnern, Freunden und Bekannten ein schönes und vorallem unfallfreies Jahr 2015.

v.l.n.r Daniel Künzler, Raimund Bischof, Andreas Fritz, Samuel Riezler
Ortsstellenleiter Raimund Bischof