zurück

Jahreshauptversammlung 2012

Am 17.01.2013 fand die Jahreshauptversammlung für das vergange Jahr statt.

Der neue Vorstand der Bergrettung Riezlern links hinten: Lukas Fritz,Florian Morche Vorne: Dominik Müller,Daniel Künzler,Sebastian Fauland,Martin Fritz,Raimund Bischof,Karl Bischof
Für 25 Jahre geehrt: Hubert Holzer

Durch die Versammlung führte in bewährter Weise Ortsstellenleiter Raimund Bischof. Da die 3 jährige Periode des Vorstands abgelaufen ist wurde dieser neu gewählt.


Bestätigt in Ihren Ämtern wurden Ortstellenleiter: Raimund Bischof,  Ortstellenleiter Stellvertreter: Daniel Künzler, Schriftführer: Karl Bischof und Geräte/Fahrzeugwart: Martin Fritz. Unser Ausbildungsleiter Martin Kinzel und Schriftführer Hubert Holzer stellten Ihre Ämter zur Wahl. Neu gewählt wurden als Ausbildungsleiter: Dominik Müller und als Kassier: Florian Morche. Zusätzlich in den neuen Vorstand berufen wurden als IT/Funkreferent: Sebastian Fauland und als MPG/Sanwart: Lukas Fritz.


Das vergange Jahr war wieder ein sehr Einsatzreiches. So wurden inklusive Hubschrauber Betankung und Pistendienst an die 100 Einsätze abgewickelt. Von einfachen Krankentransporten bis hin zu schwierigen Einsätzen bei Nebel wurde von der Mannschaft alles souverän gemeistert.


Ein weiteres Highlight war die Bildung eines Fahrzeug Ausschusses der die Aufgabe hat sich um die Ersatzbeschaffung des in die Jahre gekommenen Einsatzfahrzeugs zu kümmern. Dieses wird 2013 angeschafft.


Zu diesem Zweck fand im vergangenen Jahr auch eine große Charity Aktion mit dem Casino Kleinwalsertal statt.


Ausserdem konnte unser langjähriger Kassier Huber Holzer eine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Bergrettung mit nach Hause nehmen.


Berg Heil.