zurück

Suchaktion im Bereich Fellhorn

Am gestrigen Dienstag rückten mehrere Teams der Bergrettung Riezlern gemeinsam mit der AEG der Polizei Kleinwalsertal und Oberstdorf (D) zu einer Suchaktion im Bereich Fellhorn/Söllereck aus. Den ganzen Tag über fanden bodengebundene Geländesuchen statt.

Des weiteren waren der deutsche Polizei Hubschrauber Edelweiß und sein österrechisches Pendant Libelle im Einsatz. Leider konnte der Vermisste nicht gefunden werden und die Suche musste vorerst Ergebnislos abgebrochen werden.

Polizeimeldung:

"Der 62-Jährige machte sich am Morgen des 14.09.2020 vom Fellhorn bei Oberstdorf aus auf den Weg zu einer Gratwanderung. Sein geplantes Ziel war das Söllereck. Seit her wird Herr Fink vermisst.

Wer hat Herrn Walter Fink am 14.09. oder 15.09. gesehen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberstdorf entgegen."